C-Junioren-TSV-Pattensen-10-2019
C-Junioren

Souveräner Erfolg gegen Pattensen

Die C-Junioren der JSG Hameln Land feierten den nächsten Erfolg in der Bezirksliga. Am Samstag setzten sich die Hamelner mit einem 8:1 gegen Pattensen durch und ließen nichts anbrennen.

Das Team von Axel Lehnhoff und Nico Scholz ging durch das frühe Tor von Felix Maedchen, durch einen Freistoß in Führung. Nur wenige Minuten danach legte Jaden Sudermann mit dem 2:0 nach. Danach gelang den Gästen der Anschlusstreffer, den aber  Jannik Stolpe durch sein Tor in der 31 Minute vergessen ließ. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Jay Ashton mit zwei Toren auf 5:1, was gleichzeitig der Halbzeitstand war.

In der zweiten Halbzeit spielten die JSG Hameln Land nicht mehr so konzentriert vor dem Tor und ließen zahlreiche Chancen aus. Trotzdem traf Kimi Howanietz zum 6:1 und 7:1 für die Hausherren. Am Ende war es wieder Jannik Stolpe der das Endergebnis zum 8:1 erzielte.

Allgemein war es ein super Spiel der Jungs und Mädchen aus Hameln, die nun punktgleich mit dem Tabellenführer sind. Weiter so!

TB Hilligsfeld

Zentral im Landkreis gelegen versteht sich der TBH als sportlicher Mittelpunkt des Hameltals für die Sparten Fussball, Tischtennis, Badminton und Gymnastik und gewinnt dabei seine Mitglieder überwiegend aus dem Ort Hilligsfeld selbst und den umliegenden Ortschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.