C-Junioren

Doppelsieg für Hameln Lands C-Junioren!

Die C-Jugend von Hameln Land gewannen ihre letzten beiden Spiele in der Bezirksliga. Zuerst ging es Zuhause gegen JFV Nenndorf, was erst kurz vor Schluss entschieden wurde. Die Hamelner waren das ganze Spiel gleich auf mit den Gästen, der Torwart von Hameln Land, Henry Meinhold, hielt die Gastgeber paar Mal durch tolle Paraden im Spiel. In der letzten Minute, erlangen die Hamelner den Lucky Punch. Jay Ashton erlöste die Gastgeber, die sich zahlreiche Chancen im Spiel herausspielten.

Am Ende war es ein verdienter Sieg für Hameln Land. Das Trainerduo, Axel Lehnhof und Nico Scholz, konnten auch das Spiel darauf stolz auf ihre Mannschaft sein. Das Spiel auswärts gegen JSG Niederwöhren wurde mit 3:1 gewonnen: Jaden Sudermann, Jay Ashton und Jaden Geschle sorgten mit ihren Toren für den Auswärts Dreier.

Am 5 Spieltag liegen die Hamelner mit 12 Punkten nun auf Platz 3, punktgleich mit Holzminden auf Platz 2. Diese Momentaufnahme ist eine super Leistung der Mannschaft und kann sich gut sehen lassen.

TB Hilligsfeld

Zentral im Landkreis gelegen versteht sich der TBH als sportlicher Mittelpunkt des Hameltals für die Sparten Fussball, Tischtennis, Badminton und Gymnastik und gewinnt dabei seine Mitglieder überwiegend aus dem Ort Hilligsfeld selbst und den umliegenden Ortschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.