Allgemein

Frohe Botschaft: Diar darf wieder zum NFV!

Toller Motivationsschub für Mittelfeldas Diar Adhurim Berisha kurz vor dem Relegationsturnier um den Bezirksligaaufstieg: Der 2006er Giftzwerg aus unserer C1 hat in dieser Woche erneut eine Einladung zu einer Sichtungseinheit des Niedersächsischen Fußballverbandes erhalten.

Unter der Leitung von Niedersachsenauswahlcoach Per Michelssen darf sich Diar nun vom 22.-24.07. in Barsinghausen mit den Top-Talenten seines Jahrgangs in Niedersachsen messen.

Nach einer starken Saison als Mannschaftsjüngster der gerechte Lohn für den immer aufmerksamen und wissbegierigen Unterschiedsspieler.

Herzlichen Glückwunsch, Junge!

Am Rande: Diar ist nur einer von einer guten Handvoll Spielern aus dem 06/05er Talentschuppen, der schon einmal beim NFV hineinschnuppern durfte: Auch Alessya Sophie Ruhnow, Emelie Klingen, Mika Vidicek, Jay Ashton, Liam Carlos Stierand und Kian Mispagel wurde schon einmal diese Auszeichnung zuteil. Eine herausragende Ausbeute und Bestätigung für die qualitativ gute Ausbildungsleistung unserer JSG!

TB Hilligsfeld

Zentral im Landkreis gelegen versteht sich der TBH als sportlicher Mittelpunkt des Hameltals für die Sparten Fussball, Tischtennis, Badminton und Gymnastik und gewinnt dabei seine Mitglieder überwiegend aus dem Ort Hilligsfeld selbst und den umliegenden Ortschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.