3-Jahresziel - Kobby Mendez - Fussball
A-Junioren

A-Jugend Kreismeister Hameln-Land II kann nicht aufsteigen!

Als zweite Mannschaft einer JSG kann die A2 nicht an der Relegation teilnehmen.

Am Rande eines Trainingsspiels gegen eine gemischte Jugend/Herrenmannschaft aus Flegessen wurde die Mannschaft unterrichtet, dass sie laut Statuten des NfV nicht aufsteigen kann. Sicherlich kann man die Enttäuschung der Jungs verstehen, umso bemerkenswerter ist, dass sie trotzdem das Trainigsspiel durchgezogen haben. Das Ergebnis interessierte dabei nur am Rande.

Das Spiel begann äußerst schleppend. Flegessen kam kaum in unseren Strafraum, aber auch bei der A2 kam es kaum zu zwingenden Torchancen. Das änderte sich allerdings, als Alban in der 25. Minute eingewechselt wurde. Bereits 6 Minuten später stand es 2:0 und kurz vor der Pause gelang ihm mit dem 3:0 ein sauberer Hattrick.

Zur zweiten Hälfte wurde durchgewechselt und so konnten sich auch noch einige weitere Spieler in die Torschützenliste eintragen: je einmal trafen Basti, Abi, Kerem C. und Serdal, die beiden übigen Tore erledigte wieder Alban.

Einen Ehrentreffer konnten die Flegesser auch noch erzielen. Den verdeckten Schuss konnte Jan nicht abwehren, ansonsten hatte er aber auch wieder wegig Gelegenheiten sich auszuzeichnen.

Der 9:1 Sieg konnte etwas über die Enttäuschung hinweghelfen, war aber eher als willkommenes Training für das Pokalfinale am 22.06. anzusehen.

Eingesetzt wurden: Jan M, Arber, Blenton, Ahmet, Alban, Kero, Abi, Basti, Noah, Ayman, Serdal, Tamer, Hezni, Selam, Kerem C.

HSC BW Schwalbe Tündern

Der Verein HSC Blau-Weiß Schwalbe von 1928 Tündern e.V. ist ein gemeinnütziger Sportverein aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont. Das Aushängeschild des Vereins stellt die Fußballsparte dar, welche nicht nur im Herrenfußball das Maß aller Dinge im Kreis ist, sondern auch im Frauen- und Mädchenfußball tolle Erfolge vorzeigen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.