C-Junioren

Am grünen Tisch – C1 zieht ebenfalls ins Kreispokalfinale

Wie am 03.06. bekannt wurde, hat neben der D2, C2, B2 und A2 nun auch unsere C1 das Kreispokalfinale vom 21.-23. Juni in Beber erreicht. Kurzfristig möglich wurde dies nach dem überflutungsbedingten Spielausfall bei JFV Union Bad Pyrmont 1, weil die Gastgeber vor der Neuansetzung einen Formfehler begangen haben und die Staffelleitung nun die Partie mit 5:0 für die JSG gewertet hat.

Unsere C1 sieht den plötzlichen Finaleinzug mit einem weinenden und einem lachenden Auge, denn natürlich hätte sie auch gerne das Endspiel mit fußballerischen Mitteln erreicht.

Das Finale gegen die Brüder der C2 findet nun am 21.06. um 18.00 Uhr in Beber statt 

TB Hilligsfeld

Zentral im Landkreis gelegen versteht sich der TBH als sportlicher Mittelpunkt des Hameltals für die Sparten Fussball, Tischtennis, Badminton und Gymnastik und gewinnt dabei seine Mitglieder überwiegend aus dem Ort Hilligsfeld selbst und den umliegenden Ortschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.