3-Jahresziel - Kobby Mendez - Fussball
D-Junioren

D2 ebenfalls im Kreispokalfinale!

JSG Flegesen/Süntel I – JSG Hameln Land D2: 1:4

Am vergangenen Donnerstagabend hat auch unsere D2 das Kreispokalfinale erreicht. Beim 4:1 im Halbfinale am Süntel ließen Emelie & Co. nichts anbrennen und zogen durch Tore von Alessya, Jay, Emelie und Jan Ole letztlich hoch verdient in das Endspiel ein. Herzlichen Glückwunsch!

Damit finden mittlerweile schon die Finale der D, C,  B und A-Jugend mit JSG-Beteiligung statt! Perfekt könnte unser JSG-Glück noch durch die C1 gemacht werden, die mit einem Sieg im Pokalspiel bei der JFV Union Bad Pyrmont ein reines JSG-Pokalfinale gegen die eigene C2 besiegeln könnte. 

TB Hilligsfeld

Zentral im Landkreis gelegen versteht sich der TBH als sportlicher Mittelpunkt des Hameltals für die Sparten Fussball, Tischtennis, Badminton und Gymnastik und gewinnt dabei seine Mitglieder überwiegend aus dem Ort Hilligsfeld selbst und den umliegenden Ortschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.