C1-Junioren Kreismeister 2018/2019
C-Junioren

C1 gewinnen Kreismeisterschaft!

JSG I – JFV Union Bad Pyrmont II: 7:0 (6:0)

Jetzt ist es amtlich: Die C1 hat die Kreismeisterschaft in der Tasche und das vier Spieltage vor Saisonende!

Auch die tapfer kämpfenden Unioner aus Bad Pyrmont waren kein wirklicher Stolperstein für unser Team und waren in Halbzeit 2 vorrangig darauf bedacht, nicht zweistellig zu verlieren. Auffällig dabei der torgefährliche Moisés, auch wenn er das Einzelspiel manchmal deutlich übertrieb. Das tolle Ergebnis feierten unsere JSG-Asse gebührend bei von Michael Zey gesponserter und ihm und seiner Jessi gegrillter Bratwurst und in nigelnagelneuen Adidas-Meistershirts, die Alex Reckin und Jellysoft und der Trainer zusammen auf den Markt geschmissen haben. Allen vielen herzlichen Dank für das Engagement!

Der Bericht zum Meistertag kommt von Führungsspieler und Top-Torjäger Alperen Özcelik:

„Am 26.05.2019 hatte unsere C1 die erste große Chance gehabt die Liga für sich zu entscheiden. Vier Minuten waren erst vergangen, da traf Yunus Emre Günkaya. In der 12. Minute zauberte der Top-Torjäger Alperen Özcelik den Ball mit links rechts oben in den Winkel. 1 Minute erst rum und der nächste Treffer: Moisés Stoica Melen schob den Ball nach einer Hereingabe von Joel mit der Hacke ins kurze Eck. 20 Spielminuten waren rum, und nun hämmerte Tim Söchting den Ball von außerhalb des 16ers ins Netz. In der 30. und 35. Spielminute schnürte Moises dann sein Dreierpack. Halbzeitstand: 6:0. Und nach durchwachsener zweiter Hälfte zog Abderahim Mahammad Suliman den mit einem Kopfball auf Ecke von Till Jürgens den Schlussstrich zum 7:0-Endstand.“

Kader: Liam Carlos Stierand, Luca Kleine (C), Lorcan Meyer, David Leon Feise, Nevio Nico Woitecki, Joanna Vorpahl, Till Jürgens, Tim Söchting (1 Tor), Mika Vidicek, Yunus Emre Günkaya (1), Joel Maxim Zey, Alperen Özcelik (1), Moisés Stoica Melen (3), Ferit Kelesabdioglu

TB Hilligsfeld

Zentral im Landkreis gelegen versteht sich der TBH als sportlicher Mittelpunkt des Hameltals für die Sparten Fussball, Tischtennis, Badminton und Gymnastik und gewinnt dabei seine Mitglieder überwiegend aus dem Ort Hilligsfeld selbst und den umliegenden Ortschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.