A-Junioren der JSG Hameln-Land
A-Junioren

Bringt die JSG Hameln-Land auch Steimbke zu Fall!?

Im vorletzten Spiel der Saison ist der Tabellendritte aus Steimbke zu Gast im Eintrachtweg in Afferde.  JSG Hameln-Land  als Tabellensiebter konnte die letzten Heimspiele positiv gestalten und empfängt den SVBE  mit breiter Brust. 

Das Hinspiel der beiden Mannschaften gewann der Gast aus Steimbke nur knapp mit 4:3, wobei  Hameln ein absolut gleichwertiger Gegner war. Nun will die JSG den nächsten Hochkaräter die Punkte streitig machen und alles dafür geben.  

Anstoß der Begegnung ist am Samstag um 13.00 Uhr auf dem Kunstrasen in Afferde.

„Nach den letzten Spielen laufen die Jungs so langsam auf Reserve! Die Doppelbelastung der Spieler durch den Herrenbereich merkt man deutlich und sie wirken nicht mehr so frisch. Trotzdem wird die Mannschaft alles daran setzen die Punkte in Afferde zu behalten. Rufen wir die Leistungen der letzten Heimspiele ab ist ein Dreier  auf jeden Fall drin. Entscheidend für den Ausgang wird sein, dass wir zu Beginn der Begegnung unsere Möglichkeiten eiskalt nutzen und Steimbke früh unter Druck setzen um den Spielaufbau zu stören.“

Trainer Steffen Niemeyer
HSC BW Schwalbe Tündern

Der Verein HSC Blau-Weiß Schwalbe von 1928 Tündern e.V. ist ein gemeinnütziger Sportverein aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont. Das Aushängeschild des Vereins stellt die Fußballsparte dar, welche nicht nur im Herrenfußball das Maß aller Dinge im Kreis ist, sondern auch im Frauen- und Mädchenfußball tolle Erfolge vorzeigen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.