Unser Ursprung | JSG Hameln-Land | Foto: Adria Crehuet - unspalsh.com
C-Junioren

Bei Sieg Meisterschaft! C1 erwartet JFV Union Bad Pyrmont II

Am kommenden Samstag schlägt unsere C1 nach einer bisher herausragenden Saison mit 16 Siegen aus 16 Spielen zum ersten Matchball zur Kreismeisterschaft der C-Jugendlichen auf. Bei einem Sieg gegen Pyrmont II könnte rechnerisch nach Punkten nur noch Verfolger Großenwieden I mit unseren C1-Assen gleichziehen, steht derzeit im Torverhältnis aber um satte 81 Tore schlechter da.

Bei insgesamt noch 4 ausstehenden Partien zweifelt im JSG-Lager eigentlich niemand mehr so richtig an der zweiten Kreismeisterschaft von Carlos & Co. hintereinander (nach dem Gewinn des Doubles als älterer D-Jugend-Jahrgang in der zurückliegenden Saison). Vielmehr stellt sich unseren Jungs und Powermädel Joanna nur noch die Frage, wann denn die Korken endlich knallen dürfen… 

Mit sportlichen Grüßen Michael Söchting
TB Hilligsfeld

Zentral im Landkreis gelegen versteht sich der TBH als sportlicher Mittelpunkt des Hameltals für die Sparten Fussball, Tischtennis, Badminton und Gymnastik und gewinnt dabei seine Mitglieder überwiegend aus dem Ort Hilligsfeld selbst und den umliegenden Ortschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.