Luca Kleine - C-Junioren 2018/2019
C-Junioren

C1 gastiert in Eimbeckhausen

Noch 9 Punkte aus den letzten 6 Spielen benötigt unsere C1 nach dem aktuellen Stand der Dinge, um auf Grund des deutlich besseren Torverhältnisses gegenüber Verfolger JSG Großenwieden/Rohden/Segelhorst I die Meisterschaft in der Kreisliga schon frühzeitig perfekt zu machen. Die ersten 3 Zähler dazu sollen am Montagabend (13.05.) ab 18.00 Uhr auf dem Sportplatz Eimbeckhausen beim Team von Deister Süntel United II eingefahren werden.

Gelingt auch in Eimbeckhausen, beim derzeitigen Tabellenneunten, ein weiterer Dreier, wäre dies für Keeper Carlos & Co. bereits der fünfzehnte  Sieg im fünfzehnten Spiel. Leider muss auf Grund eines wichtigen Arzttermins auf Abwehrchef und Kapitän Luca Kleine verzichtet werden. Dennoch ist die Mannschaft sehr gut aufgestellt, sodass wir auch ohne Luca eine hervorragende Partie spielen werden und die Punkte mit nach Hause bringen!

TB Hilligsfeld

Zentral im Landkreis gelegen versteht sich der TBH als sportlicher Mittelpunkt des Hameltals für die Sparten Fussball, Tischtennis, Badminton und Gymnastik und gewinnt dabei seine Mitglieder überwiegend aus dem Ort Hilligsfeld selbst und den umliegenden Ortschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.