U14 NFV-Auswahl 2019
D-Junioren

Es ist vollbracht: „Emmie“ gewinnt die Norddeutsche!

Riesenjubel bei der U14-Auswahl des Niedersächsischen Fußballverbandes. Am Sonntag gewann die Truppe von Auswahlcoach Thomas Pfannkuch die Norddeutsche Meisterschaft gegen die Auswahlteams aus Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein auf Grund des besseren Torverhältnissses gegenüber den Mädels des nördlichsten Bundeslandes.

Mit dabei auch unser TBH-Eigengewächs Emelie Klingen, welche als erste Hilligsfelderin überhaupt dieses Kunststück gelang. Herzlichen Glückwunsch, allerdings verbunden mit den besten Genesungswünschen!

Denn nach einer starken Vorstellung im 8:0-Auftaktspiel gegen Bremen und einer ordentlichen Darbietung beim 0:0 gegen Schleswig-Holstein verletzte sich unsere spielstarke D2-Spielerin heftiger, so dass ein Einsatz im letzten Spiel gegen Hamburg (3:2) leider nicht mehr möglich war.

Gute Besserung, Emmi!

TB Hilligsfeld

Zentral im Landkreis gelegen versteht sich der TBH als sportlicher Mittelpunkt des Hameltals für die Sparten Fussball, Tischtennis, Badminton und Gymnastik und gewinnt dabei seine Mitglieder überwiegend aus dem Ort Hilligsfeld selbst und den umliegenden Ortschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.