U14 Niedersachsenauswahl - nfv.de
D-Junioren

Klappt’s diesmal? NFV-Auswahl und „Emmie“ wollen ganz nach vorn!

Am bevorstehenden Wochenende wollen die Niedersachsenauswahl-Mädels der U14 zum großen Wurf ausholen und bei der Norddeutschen Meisterschaft ganz weit vorne landen. Mit dem „Geist von Malente“, der schon 1974 den Herren Beckenbauer, Maier, Müller & Co. auf die Sprünge und zum Gewinn der Weltmeisterschaft half, wollen Niedersachsensens Top-Talente sich die lang ersehnte Krone Norddeutschlands aufsetzen.

Mit dabei im 16-köpfigen Kader von NFV-Auswahltrainer und Ex-Profi Thomas Pfannkuch ist auch einmal mehr Emelie Klingen. Unsere D2-Spielmacherin soll auch beim NFV für wichtige Akzente sorgen und in den Partien gegen Bremen (Freitagabend), Schleswig Holstein (Samstag) und Hamburg (Sonntag) für Furore sorgen. Viel Glück, Emmie!

TB Hilligsfeld

Zentral im Landkreis gelegen versteht sich der TBH als sportlicher Mittelpunkt des Hameltals für die Sparten Fussball, Tischtennis, Badminton und Gymnastik und gewinnt dabei seine Mitglieder überwiegend aus dem Ort Hilligsfeld selbst und den umliegenden Ortschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.