Die Sieger des Extaler Cup 2019: Die D-Junioren der JSG Hameln-Land
D-Junioren

JSG-D-Jugend holt Pokal beim Extaler-Cup!

Beim 7. Extaler-Club des SC Rinteln ließen die D2-Junioren unserer JSG nichts anbrennen und holtne sich ungeschlagen und ohne Gegentor den Turniersieg!

Wie schon bei der sechsten Auflage im Vorjahr (Sieger 2018: die damalige D1) waren die JSG-Kicker am Rintelner Steinanger nicht zu halten und zogen gegen die namhafte regionale Konkurrenz aus Bückeburg, Bad Nenndorf, Rinteln, Dützen und Halvestorf mit dem Siegerpokal vorbei.

Glückwunsch an Cheftrainer Lutz Klingen und seine U13-Talente, die auch in der laufenden D-Jugend-Meisterschaftsrunde sehr aussichtsreich im Rennen liegen. Am heutigen Mittwoch wurden die Jungs von Keeper Denny Scholz und einmal mehr von Nachwuchs-Trainertalent Nico Scholz betreut, der seine Sache erneut sehr gut gemacht hat.

Im Titelbild seht ihr die strahlenden Sieger des 7. Extaler-Cups 2019: Unsere D2!

-> Die Ergebnisse der Vorrunde
-> Die Ergebnisse der Endrunde

TB Hilligsfeld

Zentral im Landkreis gelegen versteht sich der TBH als sportlicher Mittelpunkt des Hameltals für die Sparten Fussball, Tischtennis, Badminton und Gymnastik und gewinnt dabei seine Mitglieder überwiegend aus dem Ort Hilligsfeld selbst und den umliegenden Ortschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.